„Safe to the target“ mit SPEKON seit 1842

Was macht uns aus, unsere Mission:

Tradition trifft Innovation

Wir setzen unsere hundertjährige Tradition fort. Wir beliefern unsere Kunden mit Produkten, bei denen der Akzent auf höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit gelegt wird. Gleichzeitig verfolgen wir kontinuierlich den letzten Stand der Technik und die Markttrends in Design und Funktionalität. Dank unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung und des regelmäßigen Austauschs mit unseren Kunden, gelingt es uns, innovative Ideen in die Praxis umzusetzen.

  • Wir haben eine Unternehmenstradition seit 1842
  • Wir stehen für höchste Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte ein
  • Wir entwickeln stets unsere Produkte weiter und arbeiten an Innovationen

Qualität und Nachhaltigkeit

Wir legen großen Wert auf unsere Prozess- und Produktqualität, die im Rahmen unseres international zertifizierten Qualitätsmanagements regelmäßig überprüft wird. Wir sind uns der großen Verantwortung gegenüber unseren Kunden bewusst. Wir leisten einen wichtigen Beitrag sowohl zur nationalen und internationalen Sicherheit als auch zur Erhaltung jedes einzelnen Menschenlebens. Wir verwenden Materialien aus bester Qualität, um unseren Kunden langlebige und nachhaltige Produkte anbieten zu können. Durch unser faires, offenes und freundliches Auftreten als Firma pflegen wir nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

  • Wir legen großen Wert auf Prozess- und Produktqualität
  • Wir verwenden hochqualitative Materialien, um nachhaltige Produkte herzustellen
  • Wir pflegen nachhaltige Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern

Zusammenarbeit und Kompetenz

Wir setzen uns für ein angenehmes Arbeitsklima und ein offenes Miteinander ein. Jeder einzelne Mitarbeiter soll sich am Arbeitsplatz wohlfühlen und seine Individualität und Stärken in den Alltag der Firma einbringen. Unsere Firma profitiert vom Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer unter dem Fachpersonal unterschiedlich langer Betriebszugehörigkeit. Ergänzt durch Investitionen in die Mitarbeiterweiterbildung und in gute weltweite Geschäftspartnerschaften gelingt es uns, unsere Fachkompetenz stetig zu erhöhen und auf dem Markt eine führende Position einzunehmen.

  • Wir pflegen ein offenes und angenehmes Arbeitsklima
  • Wir profitieren von der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter
  • Wir investieren in Weiterbildung und in kompetente Geschäftspartnerschaften